13041271_506063826244384_195011312087323235_o.jpg

Grußwort des Bürgermeisters

undefinedHallo,

schön, dass sie sich für Duggendorf interessieren. Ich bin davon überzeugt, dass sich auch für sie etwas Neues oder Interessantes auf den Seiten unserer Gemeinde finden wird. Als Gemeindebürger  haben sie Zugriff auf wichtige Informationen oder entsprechende Links zur Seite der Verwaltungsgemeinschaft.

Wenn sie nicht aus Duggendorf sind, finden sie hier einen kleinen Auszug einer Gemeinde, die durch ihre Landschaft und Struktur eine hohe Lebensqualität bietet.

Dabei bietet die idyllische Lage im Naabtal auch noch gute Anbindungen an Kallmünz oder Burglengenfeld. Auch in Regensburg ist man in gerade einmal einer viertel Stunde. Überzeugen sie sich doch einfach selbst bei einem Besuch in der Gemeinde davon.

Infrastruktur sichern und ausbauen. Durch Gemeinde und soziale Netzwerke eine lebenswerte Heimat für Bürger aller Generationen schaffen! Das ist die Herausforderung der wir uns in Duggendorf gerne stellen. Damit wir auch weiterhin unsere Zukunft selbstverantwortlich gestalten können.

Ihr Thomas Eichenseher
1. Bürgermeister